Splinter Cell – Nächster Serienteil geleakt?

Publisher Ubisoft arbeitet derzeit offenbar an einem neuen Splinter Cell. Darauf lässt nun zumindest ein neuer Produkteintrag auf der kanadischen Webseite des Online-Versandhändlers Amazon schließen. In diesem ist nämlich von einem „Tom Clancy’s Splinter Cell 2018“ die Rede. Nähere Details lassen sich aus dem Produkteintrag allerdings nicht ableiten. Eine offizielle Bestätigung seitens Ubisoft steht zudem ebenfalls noch aus. Mit einer offiziellen Ankündigung sowie Vorstellung des neuen Splinter Cells ist aller Voraussicht nach erst auf der E3 2018 im Juni zu rechnen.

Der letzte Serienableger erschien mit Splinter Cell: Blacklist im Jahr 2013. Erst im vergangenen Jahr bekräftigte Ubisoft-Chef Yves Guillemot Mitte dann, dass man in Zukunft durchaus mit einem weiteren Serienteil rechnen könne.