Sonntagabend erscheint der Trailer zur PlayStation YouTube–Aktion in St. Anton

Vom 14.-17. Januar  konnten die vier YouTuber Bruugar, Luigikid, Knosti und m00sician gemeinsam mit einem Fan ihrer Wahl ein unvergessliches PlayStation-Wochenende im luxuriösen Raffl’s Sweet Little Home in St. Anton am Arlberg erleben.
Sie waren die Gewinner der PlayStation YouTube-Community-Aktion im Rahmen der Brandkampagne „Das wunderbare Leben eines PS4-Spielers“ (http://geilezeit.4theplayers.de/).

Neben ausführlichen Gaming-Sessions sorgten die Aktionspartner VIVA und Nitro Snowboard Co. für spannende Unterhaltung und boten den Gewinnern nicht nur spektakuläre Snowboard-Action inklusive Snowboard Workshop und Ausrüstung,
sondern auch ausgelassene Partystimmung im MTV Hauptstadt.Club, der diesmal im Horny Bull seine Pforten öffnete. Zusätzlich konnten die Teilnehmer beim KUGELZ-Fussballturnier ihr Talent im und am Ball zeigen oder die malerische Landschaft beim Schneeschuhwandern erleben.

Alle Eindrücke und Erlebnisse des PS4-Wochenendes könnt Ihr am Sonntag um 20 Uhr im offiziellen Trailer auf youtube.com/playstationde sehen.

Dieser Trailer wurde in Zusammenarbeit mit BLACKMONKEY MEDIA realisiert, die unter anderem mit Equipment von DJI ausgestattet waren und mit spektakulären Luft- und Highspeed-Aufnahmen das einzigartige Event in St. Anton eingefangen haben.

Einen besonderen Dank an dieser Stelle für ein wunderbares PlayStation-Wochenende im Namen aller Beteiligten an VIVA, Nitro Snowboard Co., BLACKMONKEY MEDIA und Wingthing, DJI, Raffl’s Star Hotels, St. Anton am Arlberg sowie T-Mobile Austria, die vor Ort für High-Speed-Internet gesorgt haben.

Weitere Informationen zur „Das wunderbare Leben eines PS4-Spielers“-Aktion  finden Sie unter http://geilezeit.4theplayers.de/.

Markus

Markus

Chefredakteur bei Markus Biering Verlag
Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag
Markus

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag