Skull & Bones – E3 Reveal Trailer und Gameplay

Ubisoft kündigt einen echten Überraschungskracher auf der E3 an. Skull & Bones ist ein Piratenspiel, in dem Ihr das Kommando eines Piratenschiffs auf Hoher See übernehmt und euch der gegnerischen Piratenfraktion in einer epischen Seeschlacht zum Kampf stellt, um der gefürchteste Pirat aller Zeiten zu werden.

Mit Skull & Bones kommt ein neuartiges Spiel aus dem Hause Ubisoft. Ihr übernehmt als Kapitän das Kommando über ein Piratenschiff und liefert euch Seeschlachten in 10 gegen 10 Gefechten. Gewinnt indem ihr die meiste Beute aus eurem Raubzug herausschlagt! Im Spiel werden euch mehrere Schiffsklassen zur verfügung stehen, welche klein und wendig sind, oder aber auch große Fregatten sind, die ein wenig schwerer sind, dafür aber über eine imense Zerstörungkraft verfügen.

Mit Skull & Bones kommt ein interessantes Spiel auf den Markt, dass ein wenig an Assasin’s Creed: Black Flag erinnert. Der erfolgreiche Teil gab Ubisoft anscheinlich die Anregung für dieses Projekt und die ersten Pre-Alpha Ingameszenen sehen sehr vielversprechend aus. Ubisoft Singapore sagte, dass es keinesfalls ein Black Flag Nachfolger sein soll, sondern ein neues eigenständiges Spiel ist.

Meldet euch jetzt auf der Website für die Beta an – https://www.ubisoft.com/de-DE/game/skull-and-bones – und begebt euch in die Schlacht. Release soll im Herbst 2018 sein, bis dahin sind wir auf weitere Infos von Ubisoft gespannt.

 

Justin

Justin

eSports Redaktuer - PC Liebhaber - Leidenschaftlicher Gamer
Justin

eSports Redaktuer - PC Liebhaber - Leidenschaftlicher Gamer

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.