Das Spielemagazin für PS4, XBoxOne, 3DS, WIIU und Brettspiele

Rome: Total War – Neuauflage für das iPad

Der Videospiele-Publisher Feral Interactive hat bekanntgegeben, dass man den 2004 erschienenen Strategiespiel-Klassiker Rome: Total War für das iPad umsetzen werde.

Dabei betonen die Entwickler, dass das Game für das iPad ohne Kürzungen oder Einschränkungen daherkommt und die volle Total War – Erfahrung liefern wird, Ein Preis wurde noch nicht genannt, ein genauer Releasetermin bislang ebenfalls noch nicht, jedoch soll Rome: Total War bereits in Kürze erscheinen. Ihr benötigt mindestens ein iPad Mini 2 oder die erste Generation des iPad Air um den Klassiker auf dem Tablet spielen zu können.

Sollte die Umsetzung einwandfrei klappen, verspricht Rome: Total War für das iPad mehrere Stunden Spielspaß für alle Strategie-Fans. Den Announcement Trailer zu der iPad-Umsetung könnt ihr euch hier anschauen:

 

Fifa-Profi, Dark Souls-Champion, Pokemonmeister