Resident Evil – Capcom kündigt Teil 4-6 für PS 4 an

Die Fans von Capcoms legendären Zombie Shooter warten schon lange auf eine Ankündigung für einen neuen Teil der Reihe. Bislang wartet man hierauf allerdings vergeblich. Aber einen kleinen Lichtblick gibt es nun offenbar doch. Denn man hat ein wenig überraschend via Trailer angekündigt, dass man im Laufe des Jahres die Teile vier bis sechs für die PS 4 veröffentlichen möchte.

Bereits am 29.03.2016 wird Teil 6 für 19,99 € im PSN Store verfügbar sein. Die anderen beiden Teile sollen dann noch in diesem Jahr folgen und zum selben Preis erhältlich sein.  Erwähnenswert ist auch das alle bekannten DLC Pakete und Kostüme zu den jeweiligen Teilen komplett enthalten sind und keinen Cent extra kosten.

Um Euch das ganze schmackhaft zu machen veröffentliche der Publisher auch gleich noch einen entsprechenden Ankündigungstrailer, den ihr euch nachfolgend zu Gemüte führen könnt.

Quelle: Capcom

Axel

37, offen und ehrlich (schonungslos :))

Lebensmotto : „Kämpfe und du kannst verlieren, aber wer aufgibt hat schon verloren“.

Letzte Artikel von Axel (Alle anzeigen)

37, offen und ehrlich (schonungslos :)) Lebensmotto : "Kämpfe und du kannst verlieren, aber wer aufgibt hat schon verloren".