Read Dead Redemption – Nur neue heiße Gerüchte oder doch mehr?!

Von kaum einem Spiel, als von Rockstars Read Dead Redemption wartet man sehnlicher auf einen Nachfolger. Fast wöchentlich gibt es neue Gerüchte, so auch in dieser. Aber diese sind so gut, das wir sie euch nicht vorenthalten wollen.

Angeblich sollen aus einer anonymen Mail eines Gamers, die von einem Miarbeiter von Rockstar stammen soll, einige Infos geleakt worden sein.

So soll der neue Titel angeblich 2017 erscheinen, 2016 auf der E3 vorgestellt werden und auf den Titel RDR „Legends of the West“ hören. Genau wie bei GTA sollen mehrere Charaktere spielbar sein und es eine riesige „Open World“ geben.

Fast noch besser ist aber das Gerücht, das noch dieses Jahr, ein HD Remaster des ersten Teils für Playstation 4 und Xbox One erscheinen soll. Von einer PC Version liest man hingegen nichts.

Wie gesagt bevor ihr euch jetzt ins Hemd macht vor Aufregung, es sind alles nur unbestätigte Gerüchte ….noch, doch wenn was an Ihnen dran ist, dann sollte man meinen, dass Rockstar nicht mehr so lange wartet das ganze auch offiziell zu machen. Und es sind ja auch nur noch knapp drei Monate bis zur E3 2016.

Das wird also ganz sicher, in Sachen Read Dead Redemption 2 ein heißer Sommer. Sobald wir mehr wissen, werden wir es euch natürlich sofort mitteilen.

Axel

37, offen und ehrlich (schonungslos :))

Lebensmotto : „Kämpfe und du kannst verlieren, aber wer aufgibt hat schon verloren“.

Letzte Artikel von Axel (Alle anzeigen)

37, offen und ehrlich (schonungslos :)) Lebensmotto : "Kämpfe und du kannst verlieren, aber wer aufgibt hat schon verloren".