Quake Champions – Visor im Video, Erstes eSport-Turnier auf der Quakecon

Die namensgebende QuakeCon, die vom 24. bis zum 27. August in Dallas, Texas stattfindet, wird Schauplatz für Bethesdas erstes eSports-Turnier zu Quake Champions. Dort werden die Teilnehmer in Duellen und im teambasierten Sacrifice-Modus gegeneinander antreten können. Die ersten Qualifikationsmatches dazu werden im Juni ausgetragen.

Champion-Profil: Visor

Nachdem das geklärt ist, kommen wir zu Visor. Visor ist ein weiterer berühmt-berüchtigter Champion, der aus den blutigen Hallen von Quake 3 Arena steigt, um in Quake Champions Chaos zu verbreiten. Dieser kybernetische Klon ist so eiskalt wie der russische Winter seiner Jugend. Sein mit Technik gespickter Körper, durch den er weder Furcht noch Schmerz verspürt, ist das Ergebnis der Versuche der Moskauer GRU, die perfekte Infanterie zu erschaffen.

Dank seiner aktiven Fähigkeit Piercing Sight erlaubt das geronnene Blut in seiner Maske Visor Gegner durch Wände hindurch zu sehen. Mit seiner passiven Fähigkeit kann er sich mit unglaublicher Geschwindigkeit in der Arena bewegen. Eine brutale Kombination im Deathmatch und eine absolut tödliche im Duell.

Trailer:

Startwerte:

  • Gesundheit: 125
  • Rüstung: 25
  • Geschwindigkeit: 300

Aktive Fähigkeit – Piercing Sight: Vor Visor kann man sich nicht verstecken. Mit Piercing Sight kann Visor kurzzeitig durch Materie sehen und so Gegner hinter Wänden entdecken. Ahnungslose Gegner, die Visor überraschen wollen, finden sich schnell am falschen Ende einer Railgun wieder.

Passive Fähigkeit – Grasshopper: Tödliche Geschwindigkeit! Habt ihr die Nase voll von all diesen psychotischen Anarkis, die mit ihrem Hoverbroard durch die Arena rasen, um allen zu zeigen, wie schnell sie doch sind? Mit Visors passiver Fähigkeit können die sich auf was gefasst machen. Grasshopper ermöglicht es Visor, im Strafe-Jump stetig an Geschwindigkeit zuzulegen – und das ohne Tempolimit. Vor Meistern dieser Fähigkeit ist somit sogar ein drogensüchtiger Freak wie Anarki nicht sicher.

mEssE
Rock You

mEssE

Mitglied der Chefredaktion, Ansprechpartner Leseranfragen
mEssE
Rock You

Mitglied der Chefredaktion, Ansprechpartner Leseranfragen

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.