PS Vita mit FIFA 15 im Bundle

FIFA15_XboxOne_PS4_ManToManBattles_SchalkevsBayer04Das Unternehmen Sony und der Publisher Electronic Arts nutzten den offiziellen PlayStation Blog um den Spielern ein neues Bundle der PlayStation Vita vorzustellen. Hierbei handelt es sich um ein Paket mit dem baldig erscheinenden FIFA 15, welches ab dem 26. September im Handel erhältlich sein soll.

Sony äusserte sich wie folgt: „Heute möchte ich euch ein brandneues PS Vita-Bundle vorstellen, das noch diesen Monat im Handel erscheinen wird. Ab dem 26. September könnt ihr euch die PlayStation Vita der 2000er-Serie zusammen mit EA Sports FIFA 15, dem aktuellsten Titel der beliebten Fußball-Reihe, holen“

Ab dem 26. September wird das Bundle, welches aus der PlayStation Vita und dem beliebten Fußballspiel FIFA 15 besteht, im gesamten deutschsprachigen Raum erhältlich sein. Zusätzlich wird am 26. September FIFA 15 auch für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen.

Mitglied der Chefredaktion, Ansprechpartner Publisher