Project Cars – DLC-Triple bringt neue Strecken und Fahrzeuge

 

Noch im Laufe diesen Jahres sollen mit insgesamt drei verschiedene DLCs, der Rennsimulation Project Cars neue Strecken und Autos spendiert werden. Ein genaues Erscheinungsdatum allerdings, gab der Entwickler noch nicht bekannt.

project-cars

Obwohl jeder im Hause Slightly Mad Studios wohl gerade schwer an Project Cars 2 arbeitet, gab der Entwickler bekannt, das „schon bald“ die erste Streckenerweiterung für Project Cars erscheinen soll. Kurz darauf wird Folgendes einige Fans, die sich eine solche Erweiterung schon lange wünschen freuen: Für Oktober ist dann ein Fahrzeug-DLC geplant. Das dritte DLC wird dann voraussichtlich im November, in Form von noch mehr neuen Strecken folgen.

Wir warten weiterhin auf noch mehr Details seitens Slightly Mad Studios, ob es sich hierbei zum Beispiel um kostenlosen neuen Content handelt oder die DLCs zum Verkauf angeboten werden.

 

Markus

Markus

Chefredakteur bei Markus Biering Verlag
Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag
Markus

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag