Prey – Neues Video zeigt die Größe der Talos I-Raumstation

In Prey sind Aliens aus ihrem Gewahrsam ausgebrochen und haben die Talos I überrannt. Allerdings geht es nicht nur darum, diese Invasion zu bekämpfen. Denn es dreht sich auch vieles um die Station selbst.

Die Talos I ist ein schillerndes Zeugnis unbändigen menschlichen Ehrgeizes mit einer Fülle von Geheimnissen, die es aufzudecken gilt. Wir sollten uns jedoch von der atemberaubenden Neo-Deco-Atmosphäre der Station nicht blenden lassen, denn in erster Linie stellt die Talos I eine einzigartige Bedrohung für uns dar.

Von der prachtvollen Lobby zu den industriell anmutenden Betriebsräumen zeigt sich die Talos I sehr facettenreich. Schon früh können wir die gesamte Station auf nahezu jede beliebige Art und Weise erkunden. Als Morgan Yu können wir uns frei auf der Talos I bewegen und sogar in zuvor erkundete Bereiche zurückkehren. Durch diverse Entscheidungen werden somit neue Möglichkeiten und Wege eröffnet.

Weiterhin lädt der Außenbereich der Talos I zum Entdecken ein: Wir können die Raumstation verlassen und uns durch die Schwerelosigkeit navigieren, um verschiedene Abteilungen und Bereiche zu erkunden und eventuell sogar das eine oder andere Geheimnis zu lüften.

Video:

mEssE
Rock You

mEssE

Mitglied der Chefredaktion, Ansprechpartner Leseranfragen
mEssE
Rock You

Mitglied der Chefredaktion, Ansprechpartner Leseranfragen

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.