Pokémon Let’s Go: Pikachu & Evoli – Domains gesichert

Bereits seit längerem tauchen im Netz Gerüchte auf, dass die kommenden Pokémon-Editionen für die Nintendo Switch den Titel Pokémon Let’s Go: Pikachu & Evoli tragen und die Editionen Rot udn Blau neu aufleben lassen. Nun schüren weitere Vorkommnisse die Gerüchte um die beiden möglichen Pokémon-Editionen.

Demnach sollen die beiden Domains „PokémonLetsGoPikachu.com“ und „PokémonLetsGoEevee.com“ gesichert worden sein. Das Ganze wurde von dem Unternehmen CSC Corporate in Auftrag gegeben. Diese haben bereits zuletzt die Domains von Pokémon Sonne und Mond  für Nintendo gesichert.

Laut den Gerüchten soll uns im übrigen noch eine Enthüllung von Pokémon Let’s Go: Pikachu & Evoli im Mai, also vor der E3 im Juni, erwarten. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.