[Gerücht] Pokémon Go – Folgt heute Nacht eine große Update Ankündigung?

Heute gab die Twitterseite „Pokémon Go Tech“ bekannt, dass heute Nacht um 01:00 Uhr deutscher Zeit eine große Ankündigung folgen wird. Diese Twitterseite ist keine offizielle Seite der Entwickler, daher sind alle Informationen inoffiziell und sind daher nicht von Niantic Labs bestätigt!

 

https://twitter.com/PokemonGoTech/status/754728533960761344

Welches Update folgen wird, zeigt sich heute Abend, doch die User denken schon an viele neue und nützliche Funktionen, wie das Tauschen von Pokémons untereinander oder Bugfixes, sowie die Verbesserung der Serverstabilität.

Wir werden euch morgen detailliert von den Ankündigungen berichten und freuen uns auf das neue Update.

 

Was würdet ihr gerne an neuen Features sehen wollen? Wie zufrieden seid ihr mit dem Spiel bis jetzt? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

 

Justin

Justin

eSports Redaktuer - PC Liebhaber - Leidenschaftlicher Gamer
Justin

eSports Redaktuer - PC Liebhaber - Leidenschaftlicher Gamer

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

% S Kommentare

  1. Vyte sagt

    Ist leider Fake. Es gibt keine weitere Quelle, welche diese News bestätigen. Schade…

  2. Zeldagamer97 sagt

    also ich bin sehr zufrieden mit dem spiel obwohl es die ganzen server probleme hat ABER das ist bei einer derzeitigen beta version (0.29.2) völlig normal ich hoffe einfach nur das die große ankündigung was wirklich großes ist 😀

  3. Traklar sagt

    Kein Fake laut Twitter gibts für alle 2500 Coins wegen den Serverproblemen und am 1. August gibt es Update damit wir sehen wer noch so in unserer Nähe zockt. Quelle: https://twitter.com/pokemongotech

  4. Phil sagt

    Der Twitter Acc ist sicherlich Fake, BEigetreten 2011 und seltsame alte Tweets? Guckt sich keiner mehr richtig die Quellen an? Finde das is relativ offensichtlich dass da jemand nur Follows haben will.

    1. Masl sagt

      Denke ich auch, bzw es ist schwer zu glauben… Finde allerdings auch kein gescheites, verifiziertes Twitter Profil zu Pokemon GO… :/

    1. Justin sagt

      Es ging hier allein um eine Ankündigung für ein Update. Gerüchten nach, soll es ab dem 01.08.2016 neue Features geben. Alles weitere dazu später 🙂

  5. anon sagt

    Seid ihr ehrlich so Naiv? Angeblich bekommt jeder 2500 Münzen für die Serverprobleme? Bei 120mio Spielern?! Ihr glaubt auch jeden Müll. Billige Seite die nicht mal eine Gefakte Seite erkennen.

    1. Justin sagt

      Naiv sind wir nicht, aber wir sind Menschen und auch wir machen Fehler. Ja die Seite ist keine verifizierte Pokémon Twitterseite, das haben wir bemerkt und haben dementsprechend den Artikel abgeändert, um Missverständnisse zu vermeiden und inkorrekte Meldung zu meiden. Wir versuchen täglich von Morgens bis Abends euch mit News zu beglücken und probieren immer über neuste Nachrichten zu berichten, doch auch uns (speziell in diesem Artikel mir) unterlaufen auch Fehler, die wir schnellstens beheben. Im Bereich PokémonGo werden wir künftig verstärkt auf bestätigte News achten und ansonsten nur Gerüchten nachgehen und darüber schreiben.

      Weiterhin wünsche ich trotzdem allen Lesern einen guten Start in die Woche und wir freuen uns weiterhin auf viele neue und spannende News aus dem Bereich PokémonGo.

      Mit freundlichen Grüßen

      Justin

  6. IronblazeLP sagt

    Ist ein fake die pokemon go tech Seite ist fake und wahrscheinlich diese games-mag genauso

    1. Justin sagt

      Ich verweise auf den Kommentar über diesem hier. Wir sind Menschen und wir machen Fehler. Wir entschuldigen uns für die fehlerhafte Quelle und haben den Artikel abgeändert, um die Richtigkeit der News aktuell zu halten. Es handelt sich um keine offizielle Twitterseite von Niantic Labs oder Pokémon selber, daher handelt es sich um ein Gerücht.

      Mit freundlichen Grüßen

      Justin

  7. ChristineMaus sagt

    Das Spiel ist sehr gut, da kommt man auch mal raus. Jedoch sind nur die Anfang Pokemons dabei, ich hoff das im Update mehr dabei sind, das man länger vom Spiel was hat, weil was passiert wenn man alle hat? Dann ist es im größtteil langweilig. Ich hoff das noch die anderen wie bei NintendoDS dazukommen 🙂

    1. Justin sagt

      Das wäre ziemlich cool, man müsste das nicht schnell einbringen, würde aber den Spiel- und Sammelspaß weiter voran bringen 🙂 Weitere Features, wie das Kämpfen mit Freunden ohne an Arenen zu laufen wäre auch ziemlich cool. Wir hoffen da noch einiges zu sehen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Justin

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.