Playstation VR – Amazon listet kurzzeitig den Preis

Upps, da hat wohl jemand zu schnell die Taste gedrückt. Im kanadischen Amazon wurde kurzzeitig der Preis der Playstation VR veröffentlicht. Dieser lag bei stolzen 1125,35 kanadische Dollar, das entspricht ca. 730 Euro. Doch dieser Eintrag ist schnell wieder verschwunden und Sony verwies auf einen Fehler:

Es war ein Fehler von Amazon, wir haben noch keinen Preis für Playstation VR bekanntgegeben.

Nun kann man natürlich glauben was man will. Analysten gehen davon aus das Playstation VR zwischen 400 und 600 Dollar kosten werden. Oculus Rift schockte die Videospiele-Welt ja bereits mit einem stolzen Preis von 599 Dollar. Weitere Infos zur Playstation VR Hardware soll es auf der Playstation 4 Developers Conference (10. und 11.Mai 2016) geben. Die CES 2016 war, laut Kaz Hirai, nicht der richtige Ort für Enthüllungen.

Markus

Markus

Chefredakteur bei Markus Biering Verlag
Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag
Markus

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag