Playstation Store – Angebote der Woche

Aktuell gibt es noch nicht viele neue Games, aber das Jahr 2016 hat ja auch erst begonnen. Offenbar Grund genug für Sony, in Sachen Sale mal so ein paar richtige Kracher herauszuhauen. Wenn es Euch also nicht stört, die Spiele in digitaler Version zu besitzen, habt ihr ab sofort die Möglichkeit bis 10.02.2016 (Game der Woche) oder aber bis 17.02.2016 (EA-Sale) richtig gute Schnäppchen zu machen.

Das Game der Woche schlägt dabei noch nicht so zu buche. Der Actioner Just Cause 3 wartet diese Woche, in zwei Versionen auf Euch. Die Standard Variante kostet vergünstigt 49,99 € & die XL Version (Spiel + Season Pass) ist für 64,99 (sonst 94,99 €) zu haben.

Noch mehr spart ihr allerdings im Rahmen des EA-Sales. Hier werden unter anderem Fifa 16, Need for Speed und das neue Golf Spiel, zu wirklich super guten Konditionen angeboten.

Nachfolgend sind alle Angebote gelistet, um den Preis zu erfahren, drückt einfach auf dem Link, und landet sofort im PSN Store und erfahrt den aktuellen Kurs, für das Spiel eurer Wahl.

Denke da sollte für jeden was dabei sein, daher sag ich mal Game On 🙂

 

 

Angebot der Woche: (bis 10.02.2016)

EA (bis 17.02.2016)

Helldivers DLC (Bis 01.03.2016)

Digitale Rabatte:

37, offen und ehrlich (schonungslos :)) Lebensmotto : "Kämpfe und du kannst verlieren, aber wer aufgibt hat schon verloren".