Pillars of Eternity II: Deadfire wurde verschoben

Oldschool-RPG erscheint später

Wie Obsidian Entertainment heute in einer Pressemitteilung verkündete, wird sich der Release von Pillars of Eternity II: Deadfire verschieben.
Fans von Hardcore-Rpgs können aber aufatmen, verschiebt sich der Erscheinungstermin doch lediglich um einen Monat.
So soll Pillars of Eternity II: Deadfire nun am 8.05.2018 für den PC erscheinen, knapp einen Monat nach dem ursprünglichen Releasetermin. Über einen eventuellen Konsolenrelease gibt es noch keine weiteren Details.

Pillars of Eternity II: Deadfire soll im Vergleich zu dem Vorgänger das werden, was Baldurs Gate 2 zu Baldurs Gate 1 war: Mehr von allem in noch besserer Qualität.

Wir hoffen, die Fans können den einen Monat schnell überbrücken und sind selbst auch sehr gespannt auf das neue Werk von Obsidian Entertainment.

Phew, was gibt es viel über mich zu erzählen. Seit früher Kindheit begeisterter Videospieler auf sämtlichen Systemen, außerdem stets offen für Brettspiele, Larp, Serien und allem anderen erdenklichen Geek-kram.