PES 2016 – UEFA Euro 2016 kommt als gratis Update

Konami gibt bekannt dass die neuen Inhalte zur UEFA EURO 2016 für alle Spieler von PES 2016 kostenlos via Data Pack erhältlich sein werden. Das entsprechende, in 2016 folgende Update ist ein klares Bekenntnis, die Fans von Pro Evolution Soccer und das aktuelle PES 2016 umfassend und mit dem besten Service zu unterstützen.

„Das PES Production Team möchte die Unterstützung der Fans belohnen“, sagt Erik Bladinieres, Football & Alliances Director von Konami Digital Entertainment B.V. „Die Inhalte zur UEFA EURO 2016 sind noch nicht definiert, aber allen Spielern, die ein PES 2016 besitzen, werden wir die kompletten Inhalte zu diesem prestigeträchtigen Turnier über ein kostenlos erhältliches Data Pack im kommenden Jahr zur Verfügung stellen.“ Weitere Details zu dem Data Pack anlässlich der UEFA EURO 2016 werden Anfang kommenden Jahres veröffentlicht.

Die Unterstützung für PES 2016 geht kontinuierlich weiter: Bereits für Anfang Dezember kündigt sich das nächste Data Pack mit Updates an. Darin wird u.a. das besonders von brasilianischen Fans langerwartete Maracana Stadion enthalten sein, ebenso wie aktualisierte Spieler-Gesichter, Trikots und Kader-Updates bis zum Stichtag 19. Oktober.

Mitglied der Chefredaktion, Ansprechpartner Leseranfragen