Overwatch – Mercy-Benefizskin „Rosa“ steht zum Verkauf, Unterstützt die Brustkrebsforschung

0

Dr. Angela Ziegler, die brillante Wissenschaftlerin und der Schutzengel von Overwatch mit dem Codenamen Mercy, hat ihr Leben der Unterstützung und Heilung anderer Menschen verschrieben. Spieler können vom 08. bis zum 21. Mai durch den Erwerb von Mercys neuem Skin „Rosa“ Blizzard Entertainment und die Breast Cancer Research Foundation (Stiftung für Brustkrebsforschung) bei ihrer Suche nach einem Heilmittel für Brustkrebs unterstützen. Der Skin ist nur kurze Zeit für Overwatch auf PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar.

Spieler können auch noch auf andere Weise ihre Unterstützung zeigen. Zusätzlich zum Skin haben wurde ein passendes Benefizshirt designed und eine einzigartige Kollektion von Sprays und Spieler-Icons erstellt, die als Twitch-Drops erhältlich sind. Darüber hinaus konnten einige Contentersteller für Overwatch eingespannt werden, um für die gute Sache zu streamen. Mehr Informationen dazu findet ihr im offiziellen Blog.

Mitglied der Chefredaktion, Ansprechpartner Leseranfragen