Overwatch – Blizzard gibt Release bekannt, Vorbestellungen ab sofort möglich

Nach den Gerüchten kommt die offizielle Bestätigung. Der Moba-Shooter Overwatch von Blizzard erscheint am 24. Mai 2016 für den PC, XBox One und die PS4. Außerdem wurde eine offene Beta für alle drei Plattformen angekündigt. Die offene Beta startet am 05. Mai und endet am 09. Mai 2016. Zudem könnt ihr auf der offiziellen Homepage das Spiel vorbestellen. Vorbesteller können außerdem 2 Tage früher in die Beta starten. Ihr müsst eure Version aber nicht digital kaufen, folgende Händler gewähren euch ebenfalls frühzeitigen Zugriff:

  • GameStop
  • Amazon.de
  • Media Markt
  • Saturn
  • Wog.ch

„Overwatch ist ein Team-Shooter für jedermann. Spieler kämpfen in Sechserteams gegeneinander, erleben anspruchsvolles Gameplay, rasante und unterhaltsame Action und eine vielfältige Auswahl an faszinierenden Helden.“, sagt Mike Morhaime, CEO und Mitgründer von Blizzard Entertainment. „Wir glauben, dass PC- und Konsolenspieler auf der ganzen Welt jede Menge Spaß beim Spielen haben werden. Und wir freuen uns darauf, den Spielern vor der Veröffentlichung am 24. Mai die Gelegenheit zu geben, Overwatch auszuprobieren.“

Zudem hat Blizzard einen neuen Trailer veröffentlicht:

Weitere Information findet ihr im offiziellen Blog von Overwatch.

mEssE
Rock You

mEssE

Mitglied der Chefredaktion, Ansprechpartner Leseranfragen
mEssE
Rock You

Mitglied der Chefredaktion, Ansprechpartner Leseranfragen