Outlast – Ab Februar für PS4 PS-Plus Abonnenten kostenlos

PlayStation 4 Besitzer dürfen sich auf neues Material im Horror-Genre freuen, denn Outlast wird im Februar für die PS4 erhältlich sein. Diese erfreuliche Mitteilung stammt direkt von der offiziellen Facebook-Seite von Red Barrels.

Noch erfreulicher dürfte jedoch die Meldung sein, dass Outlast für PlayStation-Plus Mitglieder völlig kostenfrei zum Download zur Verfügung stehen wird. Jedoch gilt dieses Angebot lediglich für die PlayStation 4.

Mit Outlast feierte Red Barrels bereits im vergangenen Herbst die Premiere auf dem PC und obwohl eine PS4-Version schon angekündigt war, äusserte man sich nicht genauer zu dem Releasezeitraum, welcher jetzt auf den Februar treffen wird.

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.