Origin Access ist ab sofort für den PC verfügbar

Bei Electronic Arts dreht sich alles um Gamer. Ziel ist es, den Spielern mehr Spielvergnügen, mehr Auswahl und mehr Flexibilität zum besten Preis zu bieten. Gemäß dem eigenen Motto „players first“ stellt EA heute einen neuen PC-Mitgliederservice für Origin vor: Origin Access bietet den Spielern grenzenlosen Spielspaß mit einer wachsenden Sammlung an EA-Spielen für PC.

Mit Origin Access haben Gamer die Möglichkeit, Vollversionen von mehr als einem Dutzend PC-Spielen herunterzuladen und zu spielen. Außerdem erhalten Origin Access-Nutzer zehn Prozent Preisnachlass auf ihre Origin-Käufe, egal ob Vollversion oder DLC. Als besonderes Special können Origin Access-Mitglieder EA-Spiele schon vor der Veröffentlichung für begrenzte Zeit spielen. Alle Punkte, Werte und Fortschritte werden übernommen, wenn sich der Spieler später zum Kauf der Vollversion entschließt.

Origin Access bietet den Nutzern ein tolles Spielerlebnis für 3,99€ im Monat. Der neue Service startet mit 15 Spielen durch, darunter Battlefield 4, Die Sims 3, Dragon Age: Inquisitions und This War of Mine. Die vollständige Liste der aktuell verfügbaren Titel findet ihr hier. Weitere Titel von EA und Spiele unabhängiger Entwickler werden hinzukommen.

Origin Access steht ab heute in Deutschland, Großbritannien, Kanada und den USA zur Verfügung. In Kürze wird er auch in weiteren Ländern verfügbar sein.

mEssE
Rock You

mEssE

Mitglied der Chefredaktion, Ansprechpartner Leseranfragen
mEssE
Rock You

Mitglied der Chefredaktion, Ansprechpartner Leseranfragen