One Piece Burning Blood – Hier ist der Story-Trailer

Bandai Namco enthüllt neue Details zum Paramount War Modus in One Piece Burning Blood. Ihr werdet diese epische Schlacht in spannenden Kämpfen und neuen Cut-Scenes so intensiv wie noch nie zuvor miterleben. Alle Kämpfe präsentieren sich in schicker Anime-Grafik und die Hintergründe bestehen aus Momentaufnahmen aus dem One Piece Anime, was für ein noch intensiveres Spielerlebnis sorgen soll.

Außerdem kündigt Bandai Namco einen neuen Charakter für das Spiel an: Marshall D. Teach. Besser bekannt als Blackbeard, nutzt er die schreckliche Macht der Finsterfrucht, um alles unter seine dunkle Kontrolle zu bringen.

One Piece Burning Blood wird ab dem 03. Juni 2016 für PS4, Xbox One und PSVita verfügbar sein. Eine PC Version folgt im Juni 2016.

Mitglied der Chefredaktion, Ansprechpartner Leseranfragen