Okhlos – Gameplay-Trailer veröffentlicht

Der argentinische Entwickler Coffee Powered Machine und das Amerikanisch-Britische Spielelabel Devolver Digital geben hiermit voller Stolz bekannt, dass das griechische Mob-Drama namens Okhlos im März 2016 für PC, Mac und Linux erscheint. Außerdem wird Okhlos auf der PAX South am Devolver Digital-Stand [#12059] gezeigt und jeder Besucher, der es in Toga oder Tunika spielt und vorführt, bekommt alle von Devolver Digital bei Steam veröffentlichten Spiele geschenkt.

“Okhlos ist eigentlich die modern Erzählvariante von Homer’s Odyssee – aber statt einem Helden, der sich in das größte Abenteuer seines Lebens stürzt, sind es hier einfach nur wütende Griechen, die auf ihrem Feldzug alles kaputthauen wollen”, erklärt Devolver Digital CFO Fork Parker. “Aber eigentlich hat das gar nix mit einer Odyssee zu tun. Egal, kauft das Ding einfach.”

Mitglied der Chefredaktion, Ansprechpartner Leseranfragen