Obscuritas: Horror-Adventure erscheint am 18. März

Ravenscourt und VIS Games haben heute angekündigt, dass das aufwühlende Horror-Abenteuer Obscuritas ab dem 18. März für PC im Einzelhandel erhältlich sein wird.

Die Spieler schlüpfen in die Rolle der Hauptfigur Sarah und erkunden eine gruselige alte Villa, die sie grade erst von ihrem Großonkel geerbt hat. Dabei versucht Sarah mit aller Kraft, die dunklen Geheimnisse aufzudecken, die diesem mysteriösen Ort anhaften.

Die Angst ist ein ständiger Begleiter auf diesem Abenteuer. Egal wie dunkel die Schatten sind und welche unheimlichen Kreaturen und Dämonen hinter der nächsten Ecke lauern: Sarah muss ihre Angst überwinden, um Licht ins Dunkel zu bringen.

Features:

  • Gruselige Schatten, monströse Spinnen und andere Kreaturen verfolgen den Spieler und versetzen ihn in Panik: Gerade seine schlimmsten Alpträume holen ihn immer wieder ein, weil eine Spielmechanik seine persönlichen Ängste erkennt
  • Unterwegs durch die Welt voller Schrecken sind verschiedene Rätsel zu lösen, um die Ursache des Spuks zu finden und zu vernichten sowie die eigene Angst ein für alle Mal zu besiegen.
  • 3 furchteinflößende Kapitel mit insgesamt 29 Sequenzen
  • Atmosphärische Horror-Grafik

Mitglied der Chefredaktion, Ansprechpartner Publisher