Obliteracers – Der Funracer ist ab sofort via Steam erhältlich

Das Frankfurter Studio Deck13 veröffentlicht heute den Party-Racer Obliteracers via Steam. Der Download kostet 14,99€ abzüglich eines Rabatts von 10% in den ersten 14 Tagen nach Release.

Obliteracers ist ein Party Racer, welcher sich mit bis zu 16 Spielern an einem einzigen Bildschirm spielen lässt (PC only!). Der Spieler tritt gegen brutal-süße Aliens auf exotischen Planeten an, benutzt Waffen, Power-Ups und Physik-basierende Vehikel, um seine Konkurrenten in verschiedenen Game-Modi auszulöschen. Er kann Controller, Laptops oder Smartphones als zusätzliche Eingabegeräte nutzen.

Michael Davies (CEO, Varkian Empire): „Wir sind sehr stolz über die Veröffentlichung von Obliteracers auf STEAM. Wir konnten bereits erste Auszeichnungen, wie Winner Indie Game Showcase auf der IFEST in Melbourne verzeichnen und sind gespannt, wie unsere Kunden das finale Spiel annehmen.“ Jan Klose (CEO, Deck13): „Die Zusammenarbeit mit Varkian Empire hat uns viel Spaß gemacht. Obliteracers ist ein toller Spiele-Titel, der mit vielen Freunden zusammen gespielt sein großes Party-Potenzial offenbart.“

Unser Preview findet ihr hier, in den nächsten Tagen könnt ihr außerdem einen Test erwarten.

Mitglied der Chefredaktion, Ansprechpartner Leseranfragen