NVIDIA Shield – GeForce Now Games ab sofort auch in Deutsch

Eine gute Nachricht für alle NVIDIA Shield Besitzer. Die GeForce Now Games sind ab sofort auch auf Deutsch spielbar. Vorher waren die Games nur in englischer Sprache verfügbar. Das Update wurde mit dem Bereitstellen von Sleeping Dogs von Square Enix veröffentlicht und erfreut natürlich die Mitglieder. Der GeForce Now Streaming Dienst kostet 9,99 € im Monat und ist die ersten drei Monate kostenlos. Mitglieder erhalten Zugriff aus kostenlose Spiele wie Tomb Raider, Sleeping Dogs oder Operation Flashpoint. 

Ihr wollt wissen was die NVIDIA Shield kann? Dann empfehlen wir euch unseren Hardware-Test dazu.

Markus

Markus

Chefredakteur bei Markus Biering Verlag
Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag
Markus

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

% S Kommentare

  1. Lassiter sagt

    Als ich den Artikel las dachte ich, dass nun alle Spiele mit deutscher Sprachausgabe sind. Leider ist das aber nur bei Sleeping Dogs der Fall, dort sind immerhin die Untertitel auf deutsch 😉 .

    1. Markus sagt

      Hallo Lassiter…alle Geforce Now Spiele haben zumindest deutsche Untertitel. Dazu zählt unter anderem auch Tomb Raider. Liebe Grüsse

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.