Not A Hero startet am 02. Februar auf der PS4

Die politischen Aktivisten von Roll7 (OlliOlli) und die Videospiel-Lobbyisten von Devolver Digital haben heute den Veröffentlichungstermin für den politischen Satire-Shooter Not A Hero bekanntgegeben – das Spiel feiert am 02. Februar 2016 seine Premiere auf der PS4 und kostet lediglich 12,99€.

In Not A Hero sucht ein gottesähnlicher Hase namens BunnyLord für seine Wahlkampagne einen Einzelgänger, der die Stadt ordentlich aufräumt. Unser Held Steve bietet ganz uneigennützig seine dubiosen Dienste an – und zwar ganz ohne Rücksicht auf das eigene Wohlbefinden. In seiner Rolle als Straßenreiniger der eher härteren Sorte rutscht und ballert Steve durch fünf kriminelle Stadtteile und flüchtet sich bei zu starkem Beschuss immer mal wieder kurz hinter schutzbietende Kulissen. Unentschlossene Wähler werden auch gleich umgestimmt. Zur Not mit Waffengewalt.

mEssE
Rock You

mEssE

Mitglied der Chefredaktion, Ansprechpartner Leseranfragen
mEssE
Rock You

Mitglied der Chefredaktion, Ansprechpartner Leseranfragen