No Man’s Sky – Offizieller Release Termin bekannt

Nach dem es in den letzten Tagen sehr viel Verwirrung um den Release Termin von No Man’s Sky gab, haben sich die Entwickler dazu entschlossen dem ein Ende zu bereiten. Ganz offiziell wurde nun bekannt das das heißersehnte Open World Game hierzulande ab dem 22.06.2016 für PS 4 & PC in den Regalen der Händler stehen wird.

Sony selber nannte den Termin nun für jeden einsehbar, auf ihrem Playstation Blog.

Sowohl digitale wie Disk Versionen können ab sofort vorbestellt werden. Wer mag kann auch eine spezielle Limited Edition des Titels erwerben, an dern unter anderem Deus Ex: Mankind Divided-AutorJames Swallow mit gewirkt hat.

Dieser Edition liegt auch u.a ein Comic bei, die uns die Geschichte um das Spiel ein wenig näher bringen soll. Ein Preis für diese Version ist hingegen noch nicht bekannt.

nomansky

Quelle: Playstation Blog

 

Markus

Markus

Chefredakteur bei Markus Biering Verlag
Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag
Markus

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.