Nintendo Switch – Präsentation am 13. Januar dauert knapp eine Stunde

Am 13. Januar ist es endlich soweit und wir werden endlich mehr über die Nintendo Switch Konsole erfahren. Wie sich nun herausstellte wird die Präsentation dazu ca. eine Stunde dauern. Das hat der japanische Video- und Streaming-Dienst NicoNico angegeben. Diese werden die Präsentation auch live übertragen. Bei uns in Deutschland heißt es dann für uns früh aufzustehen. Bei uns gibt es die Nintendo Switch Präsentation um 13. Januar um 05.00 Uhr morgens live auf YouTube zu sehen.

Unsere Redakteure werden am 17. und 24. Januar selbst Hand anlegen dürfen und exclusiv mit anderen Pressevertretern in Berlin und München die Nintendo Switch ausprobieren. 

Markus

Markus

Chefredakteur bei Markus Biering Verlag
Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag
Markus

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.