Nintendo – Große Ankündigung am Montag

Nintendo hat eine große Ankündigung auf Lager und will diese am 7. Dezember veröffentlichen. Das sagte Damon Baker, Senior Manager für Lizenzen und Marketing. Doch um was wird es sich dabei handeln? Wird etwas endlich die neue Nintendo NX Konsole der Öffentlichkeit präsentiert? Gibt es einen neuen Super-Mario Titel? Oder wird es etwas völlig anderes?

Die Ankündigung soll im Podcast zum Nintendo World Report stattfinden. Damon Baker ist eher in Sachen Indie-Games zuhause und wir sollten keine allzu große Ankündigung erwarten.

Bezüglich Ankündigungen: Ich wünschte, ich könnte es euch schon verraten, aber seid gespannt auf Montag. Montag kommt etwas…etwas wird dann passieren. Es wird groß. Bleibt also am Ball, das wird sehr gut.“

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag