NieR: Automata – Xbox One-Portierung im Anmarsch?

0

NieR: Automata ist Anfang des vergangenen Jahres für PC als auch für Sonys aktuelle Heimkonsole, die PlayStation 4, veröffentlicht worden. Wenn man den aktuellen Gerüchten glauben schenken darf, werden Xbox One-Besitzer ebenfalls nicht mehr lange auf das populäre Rollenspiel warten müssen.

So berichtet die französische Website JeuxVideo, dass es definitiv eine Umsetzung für Microsofts aktuelle Heimkonsole geben wird und sich derzeit bei Entwickler PlatinumGames und Publisher Square Enix in der Planung befinde. Hinzu kommt, dass das Magazin Windows Central ebenfalls von den gleichen Vorhaben der Macher bereichtet.

Leider äußerte sich Square Enix bislang noch nicht offiziell zu den Plänen von NieR: Automata. Wir halten euch bezüglich Neuigkeiten auf dem Laufenden.