Das Spielemagazin für PS4, XBoxOne, 3DS, WIIU und Brettspiele

Neues Xbox-Update führt neues Dashboard ein und ist für Insider erhältlich

Das neue Update der Xbox-One ist nun im Insider-Programm erhältlich. Was das Update bringt und was sich verändert sagen wir euch.

Hier sind alle Neuerungen im Schnelldurchlauf (Aus der offiziellen Pressemeldung entnommen):

  • Das Xbox One Dashboard im farbenfrohen Design: Zukünftig navigierst Du noch schneller durch das Dashboard und passt den Home-Screen mit individueller Farbgebung an Deine Wünsche an.
  • Der Guide mit neuem Tab-Layout: Mit dem neuen Tab-Layout erreichst Du Deinen Lieblingsinhalt noch einfacher. Die Reiter Anmeldung, Achievements, Multiplayer (inklusive Parties, Looking for Group und Tournaments), Personen, Home, Nachrichten, Übertragungen und Aufzeichnungen und das neue Action-Center (inklusive Einstellungen) haben nun eine eigene Unterseite im Guide.

  • Neuer Aktivitäten-Feed: Mit dem neuen Feed findest Du alle wichtigen Informationen auf einen Blick. Für die Detail-Ansicht steht Dir zudem der neue Fullscreen-Modus zur Verfügung.
  • Updates für die Spieleleiste: Die Spieleleiste ermöglicht Dir eine noch direktere Kontrolle über Deine Einstellungen. Als Streamer über Mixer aktivierst Du beispielsweise die Audio-Settings direkt über die Spieleleiste.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.