Neue Nintendo Direct für den 8. März angekündigt

0

Nintendo kündigt ihre Directs immer sehr kurzfristig an, so auch heute wieder. Nintendo gab heute bekannt, dass sie morgen (am 8. März) eine neue Nintendo Direct präsentieren werden.

Eine neue Nintendo Direct-Präsentation wird diesen Donnerstag um 23:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit veröffentlicht. Nintendo-Fans können sich auf eine halbe Stunde voller spannender Details zu Titeln für Nintendo Switch und Nintendo 3DS freuen. Die neue Nintendo Direct-Präsentation,wird neue Informationen zu Spieletiteln für Nintendo Switch und die Nintendo 2DS & 3DS-Familie beinhalten. Diese Woche gibt es beispielsweise brandneue Details zu Mario Tennis Aces zu sehen.

Die Präsentation wird am Donnerstag, den 8. März, um 23:00 Uhr auf YouTube und auf der Nintendo Direct-Website übertragen.

Wie immer wissen wir nicht was genau drankommen wird, aber wie immer wird es wohl auch Reminder und neue Infos zu den bereits angekündigten Spielen geben. Ich persönlich hoffe ja auf Animal Crossing und Mario Party – aber zumindest ein Animal Crossing wäre eher etwas für die E3, die ja auch nicht mehr sooo weit weg ist.