Monster Hunter World – Endlich geht es auch auf PS4, Xbox & PC auf Monsterjagd

Die E3 2017 ist noch nicht vorbei und trotzdem kommt jetzt schon mein absolutes Highlight: Monster Hunter World. Im Rahmen der Sony-Pressekonferenz hat man zusammen mit Capcom den neuesten Teil der Monsterjagd-Reihe angekündigt. Und das Beste daran: das Spiel erscheint für die PS4, die Xbox One und den PC! Darauf warte ich seit 2009!

Monster Hunter World – Jagen wir erstmals in einer Open-World?

Viel wissen wir jedoch noch nicht über das Spiel. Wir vermuten aber, aufgrund des Titels, dass es erstmals eine zusammenhängende, offene Welt geben wird, in der wir uns frei bewegen können. Außerdem wird es neue Gadgets wie einen Tarnanzug oder einen Greifhaken geben. Der Rest dürfte jedoch beim Alten geblieben sein. Damit ihr euch einen Eindruck von Monster Hunter World verschaffen könnt, haben wir euch den Trailer wieder oben eingebunden. Viel Spaß!

Die Monsterjagd wird  Anfang 2018 eröffnet.

Games, Serien & Essen

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.