Monopoly mit Echtgeld-Option verfügbar

Monopoly (mehrere Versionen bei uns im Test) kennt jeder und hat wohl jeder schon mal gespielt. Nun hat sich Winning Moves zur Weihnachtszeit mal was ganz Besonderes einfallen lassen und bringt euch DIE Geschenkidee des Jahres. Vorausgesetzt euer Konto ist gedeckt.
Jede Monopoly Variante im Online-Shop von Winning Moves kann nun mit einer zusätzlichen Echtgeld-Ausstattung bestellt werden. Ja richtig gelesen – echtes Geld. Nix mehr mit Papiergeld. Diese Option ist nur gegen Vorkasse verfügbar und bringt 20.590 € in bar mit.
Bildschirmfoto 2(12-01-11-41-06)
Markus

Markus

Chefredakteur bei Markus Biering Verlag
Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag
Markus

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

1 Kommentar

  1. Freddy sagt

    Hahaha, das haben die Geissens bestimmt für die ganze buckelige Verwandschaft bestellt 🙂 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.