Mirror’s Edge Catalyst – Faith ist wieder da

Ursprünglich hätte der Parcours-Spaß aus dem Hause Electronic Arts und Dice ja schon in diesen Tagen erscheinen sollen, eine zeitliche Verschiebung von Mirror’s Edge Catalyst bereits im letzten Jahr lässt uns aber noch ein wenig länger auf die schnittige Faith warten. Neue Informationen zu dem langersehnten Titel gibt es dagegen schon sehr bald. 

Mirrors Edge Catalyst

Bis auf ein paar Teaser und Gameplay-Szenen wissen wir noch nicht viel von Mirror’s Edge Catalyst, das bereits im Mai 2016 auf Playstation 4, Xbox One und PC erscheinen und die Geschichte um Free-Runnerin Faith weiterspinnen soll. Das wird sich allerdings schon in dieser Woche ändern, denn wie man derzeit dem offiziellen Twitter-Account des Spiels entnehmen kann, gibt es bereits in dieser Woche neue Infos zum Mirror’s Edge-Nachfolger.

Um was es sich dabei genau handelt, ist noch unklar. Spannend bleibt es allemal, hat man uns doch lange genug auf einen Nachfolger warten lassen. Im Mai 2016 ist dann ja vorraussichtlich auch schon soweit und Mirror’s Edge Catalyst erscheint für alle aktuellen Konsolen und den PC.

Wer jetzt vor Freude im Kreis hüpft und am liebsten selbst über die Dächer seiner Stadt rennen möchte, kann sich gerne nochmal den Gameplay-Trailer anschauen. Der ist zwar mittlerweile schon etwas älter, stimmt aber perfekt auf die kommende Parcours-Action ein. Lauft aber nicht zu weit weg, sobald es neue Informationen zu Catalyst gibt, erfahrt ihr sie garantiert hier auf Games-Mag.de.

Games-Magger Dennis findet gerne mal die Nadel im Heuhaufen und legt sie dann auf die Goldwaage. Wahre Liebe darf auch kritisieren. Heimisch auf Xbox One und Nintendo 3DS.