Microsoft Aktion – 100$ Rabatt gegen alte PS3 in den USA

Microsoft schafft es in den USA wieder in die Schlagzeilen im Rahmen einer Promotion-Aktion für die neueste Konsolengeneration aus den eigenen Reihen, der Xbox One.

Bislang hielten die Verkaufszahlen wohl nicht das, was sich der Konzern gewünscht hatte. Um die Verkäufe ein wenig anzukurbeln startet Microsoft nun eine skurrile Aktion in den USA: Man kann eine gebrauchte PlayStation 3 oder Xbox 360 im Tausch gegen einen 100$ Rabatt beim Kauf einer neuen Xbox One ergattern.

Um an dieser Verkaufs-Aktion mitmachen zu dürfen muss die Konsole, welche umgetauscht werden soll, einwandfrei funktionieren. Sie darf keinerlei Brüche oder Wasserschäden aufweisen, Original-Kompenten müssen noch vorhanden sein (z.B. Stromkabel) und ein eventueller Passwortschutz muss entfernt werden. Jedoch steht eine Frage im Raum – was möchte Microsoft mit gebrauchten PlayStation 3 Konsolen?

Diese Aktion ist zur Zeit leider nur beschränkt in den USA vorhanden und soll dort bis zum 2. März 2014 für bessere Verkaufszahlen sorgen! Microsoft hat sich bislang jedoch nicht dazu geäussert, ob es zu einer solchen Verkaufs-Promotion auch in Europa kommen wird

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.