Metal Gear Solid V: The Phantom Pain – Snake in a Box

Sehnsüchtig wird Metal Gear Solid V: The Phantom Pain von Fans erwartet. Und auch wenn wir uns noch bis 2015 gedulden müssen, gibt es heute zumindest neues Material. Wie wir wissen, vollzieht Snake seine Missionen mit größter Vorsicht, was auch heißt, Verstecken und Schleichen. Ein neues Gameplay Video zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain nimmt den Part des Schleichens ein wenig mehr unter Begutachtung, woraus auf der Trailer-Titel: Snake in a Box resultiert.

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain wird im kommenden Jahr für die XBox 360, PlayStation 3, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Neben dem Schleichen soll Solid Snake aber auch wieder diverse Waffen in seinem Besitz haben, um für Angriff und Verteidigung gleichermaßen gerüstet zu sein. Ein explizites Release-Datum ist aber noch ausstehen, nichtsdestotrotz wird gemunkelt, dass Metal Gear Solid V: The Phantom Pain im März 2015 erscheint. Doch nun zurück zu dem versprochenen Video, mit dem doch sehr amüsanten Titel.

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag