Meisterdetektiv Pikachu – Neuer Trailer veröffentlicht

0

Nintendo hat einen neuen Trailer zum Adventure Meisterdetektiv Pikachu veröffentlicht. Dieser gibt euch einen ersten Vorgeschmack auf das, was euch im Spin-off erwartet.

In Meisterdetektiv Pikachu schließt sich das namensgebende Pikachu mit dem Jungen Tim zusammen um seinen verschwundenen Vater weiderzufinden. Folglich müsst ihr gemeinsam mysteriöse Fälle lösen um so der Lösung einen Schritt näher zu kommen: „Als Tim auf der Suche nach seinem verschwundenen Vater in Ryme City ankommt, weiß er noch nicht, dass er dort einem ganz besonderen Pikachu begegnen wird, mit dem er sich überraschenderweise sogar wie mit einem Menschen unterhalten kann. Dieses einzigartige Pikachu mit der unverkennbaren Detektivmütze nimmt wahrlich kein Blatt vor den Mund und hat eine außergewöhnlich starke Vorliebe für guten Kaffee.“

Meisterdetektiv Pikachu erscheint am 23. März für Nintendo 3DS.