Das Spielemagazin für PS4, XBoxOne, 3DS, WIIU und Brettspiele

Marvel’s Guardians of the Galaxy – Launch-Trailer zu Episode 1 „Tangled Up in Blue“

Telltale Games hat heute den offiziellen Launch-Trailer für Marvel’s Guardians of the Galaxy: The Telltale Series vorgestellt. Die erste Episode der neuen, fünfteiligen Serie wurde für PS4, XBox One, Windows-PC und Apple-Computer veröffentlicht und ist außerdem als digitaler Download im App Store sowie auf Google Play verfügbar.

Eine im Handel verfügbare Season-Pass-Disc für die komplette Staffel wird ab 02. Mai 2017 in den USA sowie ab 05. Mai 2017 weltweit erhältlich sein. Die Season-Pass-Disc enthält die erste Episode, Episode One: Tangled Up in Blue, und erlaubt den Download der in den kommenden Monaten erscheinenden weiteren vier Episoden mittels Online-Updates, sobald diese verfügbar sind.

Darum geht es:

Marvel’s Guardians of the Galaxy: The Telltale Series ist eine neue Geschichte rund um die ungewöhnlichen Superhelden Star-Lord, Gamora, Drax, Rocket und Groot. In den Überbleibseln einer gewaltigen Schlacht entdecken die Guardians ein Artefakt von unaussprechlicher Macht. Jeder einzelne von Ihnen hat seine eigenen Gründe, dieses mächtige Relikt in seine Finger zu bekommen – und dies gilt auch für ihre skrupellose Gegenspielerin, die letzte ihrer Art, welche sich durch nichts aufhalten lässt, um den Guardians das Artefakt zu entreißen.

In den Raketenstiefeln von Star-Lord erleben wir ein noch nie dagewesenes Guardians-Abenteuer, welches uns von der Erde über die Milano bis ins Nirgendwo und noch weiter führt – jederzeit begleitet von einem beeindruckenden Soundtrack. Auf ihrer Reise treffen wir Entscheidungen, die den Verlauf der Geschichte und das Spielerlebnis maßgeblich beeinflussen.

Launch-Trailer:

mEssE
Rock You

mEssE

Mitglied der Chefredaktion, Ansprechpartner Leseranfragen
mEssE
Rock You

Mitglied der Chefredaktion, Ansprechpartner Leseranfragen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.