Mario + Rabbids Kingdom Battle – Im Pilzkönigreich geht’s rund

Ja es wurde bereits im Vorfeld geleakt aber jetzt gibt es einen offiziellen Trailer und mindestens eine gute Nachricht. Das passiert wenn Big N und Ubisoft kooperieren:

Super Mario und die Raving Rabbids.. kann das gut sein? Ich bin noch skeptisch, aber das Spiel sieht durchaus interessant aus. Es handelt sich hierbei um ein taktisches RPG-Adventure aus den zwei Kultreihen. Lassen wir uns einfach mal darauf ein und elreben wir wie Rabbit-Peach und Co. das Pilzkönigreich vor den anderen Hasen retten.  Achja kurzer Trommelwirbel… niemand anderes als Grant Kirkhope hat den Soundtrack komponiert, also gut klingen wird das Spiel schon mal.

Des weiteren wird es auch noch eine Collectors Edition geben, diese enthält Spiel, Soundtrack, Sammelkarten und eine Figur. Das Spiel erscheint schon am 29. August für Nintendos Switch.

 

 

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.