Life is Strange – LISDay voller Erfolg, Square Enix spendet

Square Enix gibt bekannt, dass die Aktion #LISDay anlässlich der Veröffentlichung der Box-Version von Life is Strange dank der zahlreichen Unterstützung der engagierten Fans und ihrer Freunden ein voller Erfolg war. Insgesamt wurde das Ziel der magischen Zahl von 2016 Interaktionen auf Twitter, Facebook und Instagram nicht nur erreicht, sondern mit über 10.000 Beteiligungen durch die Community sogar weit überschritten. Square Enix bedankt sich vielmals bei allen Life is Strange-Fans, die die Aktion durch ihre Beiträge unterstützt haben, und freut sich, die TelefonSeelsorge mit der zugesagten Spende zu unterstützen.

Zur Veröffentlichung der Limited Edition von Life is Strange am 22. Januar 2016 hatte Square Enix dazu aufgerufen unter dem #LISDay die Freundschaft auf Twitter, Facebook und Instagram zu zelebrieren. Bei der magischen Zahl von 2016 Interaktionen der Community wollte Square Enix die TelefonSeelsorge mit einer Spende unterstützen, damit auch denjenigen Hilfe zu Teil wird, denen gerade ein guter Freund oder eine gute Freundin fehlt.

Die schönsten Botschaften wurden in etlichen Videos für euch dokumentiert, finden könnt ihr sie hier.

mEssE
Rock You

mEssE

Mitglied der Chefredaktion, Ansprechpartner Leseranfragen
mEssE
Rock You

Mitglied der Chefredaktion, Ansprechpartner Leseranfragen