Life is Strange – Die finale Episode 5 erscheint am 20.Oktober

life-is-strange-listing-thumb-01-us-06feb15

Alle Fans des episodisch erscheinenden Adventures Life is Strange, dürfen gespannt sein. Die finale Episode 5 soll am 20.Oktober erscheinen.

Wie man einem Blogpost des Entwicklers Donot entnehmen kann, soll laut Produzent Luc Baghadoust die finale Episode 5Polarized“ von Life is Strange am 20.Oktober erscheinen. Da das Spiel noch nicht komplett vollendet ist, könnte es aber wohl dennoch Änderungen im Zeitplan geben.

Viele Dinge können sich kurz vor der Veröffentlichung noch verändern, aber das Team arbeitet wirklich hart daran, das gesteckte Datum nicht zu verpassen. Wir wissen, dass die Wartezeit diesmal etwas länger ist, als sich viele erhofft haben, aber wir wollen sichergehen, dass die Episode 5 so gut wie nur möglich wird.

Alleine die Tatsache, dass ein anvisiertes Ziel für das Erscheinen genannt wird, ist eher ungewöhnlich wie Baghadoust weiter angibt.

Normalerweise kündigen wir kein Spiel an, bis wir endgültig wissen das es zu 100% fertig ist, aber im Geiste von Max Geburtstag, wollten wir euch schon früh wissen lassen, dass wir anvisieren das Erscheinungsdatum für Episode 5 „Polarized“, auf den 20.Oktober zu legen.

Markus

Markus

Chefredakteur bei Markus Biering Verlag
Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag
Markus

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag