Lexip Gaming Maus rockt auf Kickstarter das Haus

0

Lexip Gaming, Hardware-Pionier mit Sitz in Frankreich, präsentiert die revolutionäre neigbare Maus Lexip, deren Kickstarter-Kampagne durch über 2.500 tatkräftige Unterstützer mehr als das Zehnfache ihres Finanzierungsziels erreicht hat und noch 10 Tage läuft.

Lexip lässt sich in vier Richtungen bis zu 20° neigen und bietet mit einem weiteren, bis zu 30° beweglichen, integrierten Joystick die ultimative All-In-One-Lösung für Gamer, stellt dabei aber auch für Künstler eine optimale Bedienung für ihre Projekte dar. Nach einer höchst erfolgreichen Präsentation auf der CES 2018 zog das innovative Produkt die Aufmerksamkeit von Experten der Spiele- und Hardwareindustrie weltweit auf sich und wurde in den drei Kategorien Gaming, Computer Peripherals und Computer Accessoires jeweils mit dem CES Innovation Award ausgezeichnet.

Video:

Lexip Gaming ist nun mit der Überarbeitung des ersten Prototyps noch einen Schritt näher an der finalen Version. Durch den großen Erfolg angespornt, wurden nun neue Stretch Goals angekündigt. Weitere Infos dazu findet ihr auf Kickstarter.

Mitglied der Chefredaktion, Ansprechpartner Leseranfragen