Lego Star Wars – Das Erwachen der Macht angekündigt

Das kommt dann doch ein wenig überraschend. Im Xbox Games Store wurde LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht angekündigt und gleich auch noch mit einem Release-Termin versehen. So soll der Titel rund um die Bauklötzchen am 28. Juni erscheinen. Auch ein erstes Video und viele Screenshots sind zu sehen. Außerdem wird es viele exclusive spielbare Inhalte geben, die die Lücke zwischen Star Wars Episode VI: Die Rückkehr der Jedi-Ritter und Star Wars: Das Erwachen der Macht schließen.

Ganz neu werden auch Multi-Builds und Blaster-Schlachten sein. Bei den Mulit-Builds nutzt du LEGO Steine, um neue Wege zu beschreiten, dann werden sie zerlegt und danach einfach wieder zusammengebaut. Bei den Blaster-Schlachten wird es heiß hergehen und du nutzt deine Umgebung als Deckung. Wir freuen uns auf den Titel. Das Spiel wird sicher für sämtliche Plattformen erscheinen.

Markus

Markus

Chefredakteur bei Markus Biering Verlag
Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag
Markus

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag