LEGO Batman 3 – Saesonpass vorgestellt

LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham wird im November dieses Jahr auf den Markt kommen, ebenso wird das Spiel auch Teil eines Bundles mit PS3 (500 GB SuperSlim) Konsole und eben dem Spiel selbst.

Diejenigen unter euch die viel Zeit im LEGO Batman 3 Universum verbringen, die dürfen sich auf einen Seasonpass und sechs DLC Pakete freuen. Die ersten drei DLC Pakete in dem unter anderem auch der Saisonpass enthalten sind, werden erst verfügbar sein, sobald LEGO Batman 3 am 11. November in den USA und am 14. November in Europa erscheint.

Es wird auch das “The Dark Knight Pack“ geben, das die Verfolgungsszene aus dem bekannten Film bieten wird. Die Spieler können als der dunkle Ritter, Commissioner Gordan, Joker, Bane oder als Catwoman spielen.

Bei dem zweiten Pack “Man of Steel“ werdet ihr die Möglichkeit haben Jor-El zu helfen, seiner Frau Lara und ihren Roboter Kelex ihren Säugling “Kal-el“ auf die Erde zu bringen, dort wo es sicher ist vor dem Krypton Untergang. Finde einen Weg durch Jor-Els Haus, kämpfe gegen General Zods angreifende Truppen und stelle Zod im Kampf, um Superman zu retten.

Das letzte Pack feiert Batman’s 75 jähriges Jubiläum, und dort könnt ihr als Joker und Harley spielen. Erlebe eine Vielzahl von bekannten Handlungsorten. Während Du in die Rolle des Batman schlüpfst, lernst du einige der bekanntesten Inkarnationen des Dunklen Ritters kennen – inklusive seines ersten Auftritts in Detective Comics #27.

Der Seasonpass wird für 14,99 Dollar erhältlich sein, und jedes einzelne DLC Pack wird 2,99 Dollar kosten, bei den restlichen drei DLC Packs werden die Details zu den Inhalten an einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham wird voraussichtlich am 14. November auf Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3, PS Vita, Wii U, 3DS und PC erhältlich sein.

 

mEssE
Rock You

mEssE

Mitglied der Chefredaktion, Ansprechpartner Leseranfragen
mEssE
Rock You

Mitglied der Chefredaktion, Ansprechpartner Leseranfragen