Das Spielemagazin für PS4, XBoxOne, 3DS, WIIU und Brettspiele

Kommt das SNES Mini?

Nach dem enormen Erfolg des NES Mini und dessen Produktionstop soll es laut Berichten bald auch einen SNES Mini geben. Ist an den Gerüchten etwas dran?

Nachdem das NES Classic Mini (Hier erfahrt ihr alles zur Konsole) so unglaublich gut bei den Fans angekommen ist, wurde bereits spekuliert ob Nintendo diesen Weg auch bei ihren anderen Konsolen gehen wird, nun wissen wir anscheinend mehr.

Laut Quellen „die Nintendo nah stehen“ ist ein SNES Mini bereits geplant und soll pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in den Läden stehen, so wollen es zumindest die Kollegen von Eurogamer erfahren haben. Wie auch das NES Classic Mini, soll die Super Nintendo-Version mit vorinstallierten Spielen daher kommen. Bisher gibt es keine Auskunft über die Anzahl Games, geschweige den über die Namen der Titel. Eine offizielle Stellungsnahme gibt es natürlich noch nicht. Wenn das wirklich stimmt werden wir es wohl spätestens zur diesjährigen E3 erfahren.

Nico Conrath
Nico Conrath

Letzte Artikel von Nico Conrath (Alle anzeigen)

1 Kommentar
  1. Dennis sagt

    Also das wäre der Hammer!
    Wenn ich nur noch einmal Super Mario Cart spielen könnte!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.