Insurgency: Sandstorm – Militär-Shooter im E3-Trailer

Die E3 2017 klingt langsam aus, doch trotz allem gibt es immer noch vereinzelte Trailer und Gameplays die auftauchen. Eins davon ist der Debüt-Trailer zu Insurgency: Sandstorm. Bei dem Spiel von Focus Home Interactive handelt es sich um den Nachfolger zu dem recht erfolgreichen Insurgency, dass auf der Basis des ersten Teils aufbauen wird. So wird es wieder ein Shooter werden, der einen kooperativ spielbaren Story-Modus und einen Multiplayer beinhalten wird.

Insurgency bringt taktische Koop-Action

Dabei wird es außerdem die Möglichkeit geben Fahrzeuge zu steuern und seinen Kameraden diverse taktische Anweisungen zu geben. Das Spiel soll für die PS4, die Xbox One und den PC erscheinen. Auf dem PC wird das Spiel außerdem volle Mod-Unterstützung mitbringen. Einen Release-Termin hat der Titel jedoch nicht, wir rechnen aber mit einem Release im nächsten Jahr.

Bis dahin könnt ihr euch natürlich den E3-Trailer anschauen, wir halten euch auf dem Laufenden sobald es etwas Neues gibt.

 

Games, Serien & Essen

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.