HITMAN – Beta für PlayStation-Plus-Mitglieder ab sofort verfügbar

Square Enix und Io-Interactive laden alle PlayStation Plus Mitglieder ein, Agent 47 bei seinem allerersten Auftrag für die International Contract Agency (ICA) in der Open Beta zu begleiten. Die Beta ist ab sofort bis Montag, den 7. März um 11 Uhr verfügbar.

In der Open Beta steigen Spieler direkt in die Vorgeschichte des Spiels ein, zwanzig Jahre vor der Showstopper Mission in Paris. Der Prolog enthüllt, wie Agent 47 von der ICA rekrutiert wurde und erstmals auf seine Kontaktperson Diana Burnwood traf. In zwei offen gestalteten Trainings-Hits werden Spieler in die Features und Mechaniken von HITMAN eingeführt. Der Prolog wird auch im Intro Pack von HITMAN enthalten sein, welche am 11. März 2016 veröffentlicht wird.

Vor Kurzem wurde ein neuer „Season Premiere“-Trailer für HITMAN veröffentlicht, der Szenen aus dem Prolog, dem Schauplatz Paris aus der ersten Episode und aus der italienischen Küstenstadt Sapienza, welche im April folgt, sowie einen ersten Ausblick auf einige Gebiete der Marokkanischen Königsstadt Marrakesch, welche im Mai verfügbar sein wird, gibt.

Wir haben bereits in die Closed Beta von HITMAN reingeschaut