Heroes of the Storm – Neuer Held Xul stellt sich vor

Am kommenden Mittwoch, dem 02.03.2016, wird es für Heroes of the Storm wieder einen neuen Patch geben. Neben einer üblichen Balance-Anpassung wird zudem ein neuer Helden den Nexus betreten: Nekromant „Xul“.

Wir listen euch einmal die Grundfähigkeiten sowie die Talente übersichtlich auf.

heroes of the storm xul

Eigenschaften und Fähigkeiten:

Heldeneigenschaft: Stirbt ein Diener in der Nähe, so wird dieser für 15 Sekunden zu einem Skelettkrieger. Es können bis zu 4 Skelettkrieger gleichzeitig aktiv sein.

Grundfähigkeiten:

  • Knochenrüstung: Aktivieren um einen Schild in Höhe von 25% deines maximalen Lebens für 3 Sekunden zu erhalten.
  • [Q] Spektrale Sense: Beschwört am Zielort eine Sense, die nach einer Verzögerung von 1 Sekunde zu euch zurückkehrt und dabei Gegnern entlang des Pfades Schaden zufügt.
  • [W] Verfluchter Stoß: Wenn aktiviert, verursachen alle Basisangriffe innerhalb der nächsten 4 Sekunden in einem weiten Bogen Schaden und verringern die Angriffsgeschwindigkeit getroffener Gegner um 50%.
  • [E] Knochengefängnis: Nach einer Verzögerung von 2 Sekunden wird das Ziel für 2 Sekunden bewegungsunfähig.

Heroische Fähigkeiten:

  • Giftnova: Nach einer kurzen Verzögerung werden giftige Geschosse freigesetzt, die an allen getroffenen Gegnern 10 Sekunden lang massiven Giftschaden verursachen.
  • Skelett Magier: Erschafft 4 Skelett Magier in einer geraden Linie, die Gegner in der Nähe angreifen und für 2 Sekunden um 30% verlangsamen. Hält bis zu 15 Sekunden an.

Talente:

Level 1:

  • [Aktiv] Schatten: Während Knochenrüstung aktiv ist weichst du allen automatischen Angriffen aus, aber die Abklingzeit wird um 10 Sekunden verlängert.
  • [Aktiv] Gegenschlag: Wenn die Knochenrüstung ausläuft wird nahen Gegnern 15% ihres maximalen Lebens als Schaden zugefügt.
  • [Aktiv] In Ketten legen: Während Knochenrüstung aktiv ist, werden nahe Gegner für eine Sekunde um 30% verlangsamt.

Level 4:

  • [Q] Reichweite des Todes: Erhöht die Reichweite von Spektrale Sense um 20%.
  • [E] Gefangene: Knochengefängnis beschwört 2 Skelettkrieger, die für 15 Sekunden das Ziel angreifen. Diese Skelette zählen nicht zu der maximalen Anzahl von Skelett beschwören.
  • [Merkmal] Trag’Oul’s Essenz: Skelette beschwören gibt Mana zurück.

Level 7:

  • [W] Vitalität ernten: Verfluchter Stoß heilt dich für jeden getroffenen Helden.
  • [W] Schwächen: Erhöht die Verlangsamung von Verfluchter Stoß auf 75%.
  • [Merkmal] Rathma’s Segen: Erhaltet Lebensenergie jedes Mal wenn ein Skelett beschworen wird.

Level 10:

  • Giftnova: Nach einer kurzen Verzögerung werden giftige Geschosse freigesetzt, die an allen getroffenen Gegnern 10 Sekunden lang massiven Giftschaden verursachen.
  • Skelett Magier: Erschafft 4 Skelett Magier in einer geraden Linie, die Gegner in der Nähe angreifen und für 2 Sekunden um 30% verlangsamen. Hält bis zu 15 Sekunden an.

Level 13:

  • [Q] Altern: Spektrale Sense verlangsamt Gegner 3 Sekunden lang um 40%.
  • [W] Gigantischer Fluch: Verfluchter Stoß verursacht zusätzlich 2% des maximalen Lebens eines gegnerischen Helden als Schaden.
  • [Merkmal] Leichenexplosion: Skelettkrieger explodieren beim Tod und fügen ihrer Umgebung Schaden zu. Der Schaden wird gegen nicht-Helden verdoppelt.

Level 16:

  • Scharfrichter: Automatische Angriffe fügen verlangsamten, bewegungsunfähigen oder betäubten Zielen 40% mehr Schaden zu.
  • [Q] Strömende Wunden: Verringert die Abklingzeit von Verfluchter Sense um 4 Sekunden wenn ein gegnerischer Held getroffen wird.
  • [E] Schadensverstärker: Gegner die von Knochengefängnis betroffen sind werden für 2 Sekunden besonders verwundbar. Jeglicher Schaden erhöht sich um 25%.
  • [Merkmal] Skelett Meisterschaft: Erhöhrte die maximale Anzahl von Skeletten auf 6 und erhöht ihren Schaden um 100%.

Level 20:

  • [Heroisch 1] Ruf des Grabes: Gegner die von Giftnova getroffen werden verlieren nun zusätzlich 1% ihres maximalen Lebens pro Sekunde.
  • [Heroisch 2] Auferstandener Magier: Wenn ein naher gegnerischer Held stirbt, wird ein Eismagier aus der Leiche auferstehen um für dich zu Kämpfen. Erhöht zusätzlich die Verlangsamung von Frostmagiern auf 50%.
  • [Q] Tödliche Wunde: Gegner, die von der Geistersense getroffen werden erhalten eine um 75% verminderte Heilung für 4 Sekunden.
  • [Aktiv] Knochenspeer: Fügt Gegnern in einer Linie Schaden zu.

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