Hearthstone – So änderst du die täglichen Quests

Ich hab keine Ahnung ob ihr das wusstet, mir ist es erst gestern aufgefallen und das obwohl ich Hearthstone regelmäßig zocke. Schande über mein Haupt 😀

Jeden Tag erhaltet ihr in Hearthstone eine neue Daily Quest, bei deren Erledigung ihr Gold auf euer Konto gutgeschrieben bekommt. Ab und an sind die Goldbelohnungen für die Daily Quests einfach sehr gering und ihr erhaltet zum Beispiel nur 40 Gold. Ihr könnt die Quest aber ändern und mit etwas Glück eine Quest erhalten die mehr Gold verspricht.

Dazu öffnet ihr einfach euer Questlog und klickt auf das rote X im Fenster. Schon wird die Quest neu ausgewürfelt. Achtung: Das ändern der Quest ist nur 1 mal am Tag möglich. Wir wünschen viel Spaß beim zocken und erreichen von höheren Goldständen.

mEssE
Rock You

mEssE

Mitglied der Chefredaktion, Ansprechpartner Leseranfragen
mEssE
Rock You

Mitglied der Chefredaktion, Ansprechpartner Leseranfragen

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.